Wir sind ein Verbund von Filmbegeisterten und organisieren jährlich den Kurzfilmwettbewerb „Mach mal halblang!“ im Rahmen des Europäischen Filmfestivals Göttingen.

Unser Fokus liegt dabei auf dem Support junger Filmschaffender sowie der Vernetzung von Menschen. Mit dotierten Preisen, attraktiven Workshops sowie der Übernahme von Hotel- und Anfahrtskosten gelingt es uns, sehr viele Regisseur*innen aus ganz Europa nach Göttingen zu holen.

Du teilst unsere Leidenschaft und möchtest dich mit Ideen und tatkräftiger Unterstützung in die Organisation des Filmfestivals einbringen? Schicke uns einfach eine Nachricht an buero@goettinger-kurzfilmfestival.de
Möchtest Du Fördermitglied werden und damit unsere Arbeit auch finanziell unterstützen? Dann findest Du hier das Formular dazu. Mit Deiner Unterschrift wirst Du Teil des Festivals, u.a. bekommst Du zwei VIP-Tickets für die Preisverleihung.